• Jobs Job bei se)Huber GmbH & Co KG

se)Huber GmbH & Co KG

München, Schrobenhausen,

Verkaufsberater im Innendienst (m/w) se)Huber GmbH & Co KG München, Schrobenhausen, Augsburg-Göggingen und Augsburg Sie gestalten gute Beziehungen zu Ihren Kunden, finden immer passende Lösungen und überzeugen durch Professionalität und Souveränität in Ihrem täglichen Tun.

Wir Sind Ein In Bayern Tätiges Leistungsstarkes Großhandelsunternehmen Für Farben Lacke Lasuren Bautenschutz Wärmedämmverbundsysteme Baudenkmalpflege Tapeten Bodenbeläge Werkzeuge Und Maschinen Mit Sitz In München Als Marketingpartner Von Caparol Dem Bundesweit Führenden Hersteller Von Bautenfarben Bedienen Wir über Unsere 16 Abholmärkte Und 3 Zentralläger Kunden Im Handwerk Facheinzelhandel Sowie Endverbraucher Steigen Sie Ein In Unser Erfolgreiches Team Als Verkaufsberater Im Innendienst (m/w) Für Unsere Abholmärkte In München Schrobenhausen Augsburg-göggingen Sowie In Unserer Zentralen Auftragsannahme In Augsburg Sie Gestalten Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Passende Lösungen Und überzeugen Durch Professionalität Und Souveränität In Ihrem Täglichen Tun Sie Verstehen Sich Als Kompetenter Kundenberater Und Experte In Ihrem Aufgabengebiet So Dass Sie Ihren Kunden Im Malerhandwerk Fachhändlern Und Endverbrauchern Service- Und Lösungsorientiert Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Ihr Persönliches Engagement Verkaufstalent Und Kommunikationsstärke Bilden Die Basis Ihres Beruflichen Erfolges Sap Als Modernes Warenwirtschaftssystem Und Zeitgemäße Kommunikations- Und It-technik Sind Ihr Handwerkszeug Idealerweise Verfügen Sie über Eine Branchenbezogene Kaufmännische Oder Handwerkliche Abgeschlossene Ausbildung Und Erfahrung Im Verkaufsinnendienst Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Fachverkäufer Verkaufsberatung Verkauf Kundenberater Kundenberatung Verkaufssachbearbeitung Verkäufer Handwerker Handwerk Farbenhandel Lackierer Lacke Baustoff Baustoffhandel Malerhandwerk Handwerker Bauzulieferer Direktvertrieb Fachberater Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Fachhandel Handel Gmbh Kg Augsburg Schrobenhausen Neuburg-schrobenhausen Ingolstadt Ax46103by Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Fachverkäufer Verkaufsberatung Verkauf Kundenberater Kundenberatung Verkaufssachbearbeitung Verkäufer Handwerker Handwerk Farbenhandel Lackierer Lacke Baustoff Baustoffhandel Malerhandwerk Handwerker Bauzulieferer Direktvertrieb Verkaufsberater Im Innendienst (m/w) Sie Gestalten Gute Beziehungen Zu Ihren Kunden Finden Immer Passende Lösungen Und überzeugen Durch Professionalität Und Souveränität In Ihrem Täglichen Tun München Schrobenhausen Augsburg-Göggingen Und Augsburg Verkaufsinnendienst Vertriebsinnendienst Fachverkäufer Verkaufsberatung Verkauf Kundenberater Kundenberatung Verkaufssachbearbeitung Verkäufer Handwerker Handwerk Farbenhandel Lackierer Lacke Baustoff Baustoffhandel Malerhandwerk Handwerker Bauzulieferer Direktvertrieb

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Pflegemanager/in
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Gießen)